Feedback

Das sagen meine Patienten über mich

Originalzitate (teilweise gekürzt)

 

„Es war eine spontane Entscheidung, die mich seinerzeit in Spanien zu Dr. Wolfgang Gehrke führte, ein orthopädischer Anlass, dem ich die Bekanntschaft mit einem Arzt verdanke, der seine schon damals beeindruckende medizinische Kompetenz nun mit nach Deutschland brachte, um sie in seiner Praxis in Dreieich all denen anzubieten, die Hilfe für körperliche Defizite brauchen. Ich hatte ihn gesucht und ich habe ihn gefunden: einen Mediziner, der in der Lage ist, zielstrebig und exakt zu diagnostizieren und seine Patienten an seinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen, um mit ihnen einen Weg zu einer sinnvollen, effizienten und akzeptierten Therapie zu finden.

Dr. Gehrke untersucht mit jener fachlichen Zielstrebigkeit, die das Ziel hat, Vertrauen zwischen Arzt und Patient herzustellen. Diese Prämisse hat zu seinem medizinischen Erfolg und zu seiner beachtenswerten fachlichen Reputation geführt – mitgetragen und mitgestaltet von der einnehmenden Freundlichkeit seiner Ehefrau.“

E.R., Baden-Baden

_______________________________________

„1) Sehr gute Terminabsprache — keine lange Wartezeit

2) Parkplätze vor der Tür! Wichtig wenn gehbehindert

3) sehr freundliche Aufnahme im Wartebereich

4) Sprechstunde – ruhige und kompetente Ansprache durch Dr. Gehrke

Patient hat immer das Gefühl, in der Praxis sehr gut betreut zu werden, alle Entscheidungen werden sehr verständlich gegeben, Geräte sehr modern, insgesamt: 5 Sterne“

M.H., Dreieich

_______________________________________

„Dr. Gehrke ist aufgrund seiner vielen Qualifikationen ein perfekter Ansprechpartner für die verschiedensten Probleme des gesamten Bewegungsapparates. Er nimmt sich immer außergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten. Eine super Terminvergabe-praktisch keine Wartezeiten und zu allem ein sehr sympathischer Arzt.“

H.B., Neu-Isenburg

_______________________________________

„Ich bin seit 2016 bei Herrn Dr. Gehrke in orthopädischer Behandlung. Die persönliche Ansprache ist sehr freundlich. Die Terminabsprachen waren immer zeitnah. Mit der Untersuchung, Behandlung und Therapie bin ich sehr zufrieden. Insbesondere meine Kniearthrose konnte stabil gehalten werden.“

H.R., Dreieich

_______________________________________

„Super kompetente Beurteilung meines Knieproblems. Lösung sofort gefunden, Hyaluron für das Knie gespritzt, keinerlei Komplikationen, kann wieder joggen, Fahrrad fahren und golfen, vielen Dank an Dr. Gehrke und seine Frau“

D.G., Frankfurt

_______________________________________

„Ich habe 3 Jahre Schulterschmerzen gehabt. 1 Spritze, danach schmerzfrei, toll!“

H.D.K., Dietzenbach

_______________________________________

„Dr. Gehrke ist ein kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet. Expertise gepaart mit Hilfsbereitschaft und einer ganz großen Portion Sympathie. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Am allerwichtigsten als Patient: die Behandlung hat geholfen! Auch wichtig: ich habe hier sofort und pragmatisch Hilfe gefunden. Was will ich als Patient mehr?

Prädikat: absolut empfehlenswert!!“

M.K., Wiesbaden

_______________________________________

„Der Besuch in der Praxis hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich, kompetent und sehr qualifiziert beraten und behandelt. Würden die Praxis jederzeit weiter empfehlen.“

M.V., Erlensee

_______________________________________

„Dr. Gehrke ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Termine sind schnell zu bekommen und Wartezeiten gibt es keine. Sehr zu empfehlen für Privatpatienten oder Selbstzahler.“

D.N., Dreieich

_______________________________________

„Ohne zu zögern:

Praxis: sehr angenehm, so gut wie keine Wartezeit, problemlose Terminvergabe, Hygiene wird großgeschrieben (ich war auch zu „Corona-Hochzeiten“ in Behandlung).

Dr. Gehrke: sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eingehende, verständliche Beratung, sehr korrekt, kompetent.

Behandlungsmethoden: bei mir wurden sehr gute Erfolge mit Eigenblutspritzen (PRP) und Stoßwelle erzielt, meine starken Schulterprobleme habe ich dadurch sehr gut im Griff, als aktive Sportlerin sehr wichtig, kann wieder schmerzfrei trainieren und Turniere spielen. Hyaluronspritzen für Knieprobleme: auch beste Erfolge, ohne jegliche Komplikationen.“

I.H., Dreieich

_______________________________________

„Die Terminvergabe war sehr zeitnah und unkompliziert. Bei Ankunft in der Praxis wurde ich sehr nett empfangen, es gab keine Wartezeiten und die vorgeschriebenen Corona-Hygienemaßnahmen wurden konsequent eingehalten. Sehr angenehm war auch der Parkplatz direkt vor dem Praxiseingang. Herr Dr. Gehrke nahm sich ausreichend Zeit, um meine Beschwerden anzuhören. Es folgte eine fachlich kompetente körperliche Untersuchung mit ausführlichen Erklärungen zur Ursache meiner Beschwerden. Endlich mal keine zeitlich gebundene Abfertigung! Danke auch für das speziell für mich entwickelte digitale Übungsprogramm, das bereits gute Erfolge bei der Verbesserung meines körperlichen Zustandes erzielt hat.“

U.Y., Hanau

_______________________________________

„Wir sind seit der Eröffnung der Praxis Patienten bei Herrn Dr. Gehrke und fühlen uns bei ihm stets gut aufgehoben. Wir schätzen sehr die ausführliche, kompetente Beratung und zielgerichtete Behandlung, aber auch die ruhige Atmosphäre

in der Praxis und damit verbunden, dass Hr. Dr. Gehrke sich immer viel Zeit für uns Patienten nimmt.

Auch die freundliche Terminvereinbarung mit seiner Frau klappt immer hervorragend.“

P.W., Dreieich

_______________________________________

„5 Sterne- Orthopäde-sehr zu empfehlen. Herr Dr. Gehrke hat mir mit seiner Akupunktur und den chirotherapeutischen und osteopathischen Maßnahmen sehr geholfen. Akupunktur hatte ich bislang schon bei einigen Ärzten und Therapeuten. Doch diesen Erfolg hatte ich dort nie in dieser Form gehabt. Ich bin schon direkt nach der 1. Behandlung schmerzfreier gegangen. Durch Hr. Dr. Gehrke habe ich wieder mit Sportübungen beginnen können. Ein auf mich zugeschnittenes Sportprogramm habe ich von ihm erhalten. Herzlichen Dank!“

K.G‑S., Heusenstamm

_______________________________________

„Wir wurden bereits in Spanien sehr gut von Herrn Dr. Gehrke behandelt und betreut! Von Bonn aus sind wir bereits zweimal zur Behandlung nach Dreieich gefahren und wurden bestens beraten und betreut“

W.&E.Q., Bonn

Praxis

Orthopädische Privatpraxis

Dr. med. Wolfgang Gehrke 

Adresse

Eisenbahnstraße 119

63303 Dreieich

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

0172 23 27 200

Patienten

privat versicherte Patienten

Selbstzahler